Viele Eigentümer und Interessenten fragen sich ob Sie eine professionelle Unterstützung für Ihr Vorhaben - Immobilienverkauf - beauftragen sollen oder nicht. Aus der Praxis für die Praxis zeigen wir Ihnen anhand einiger Fragestellungen wie wichtig ein Immobilienprofi für Sie sein kann:
Wie stellen Sie sicher, dass Sie immer erreichbar sind?
Wer hilft mir bei der Beantragung und Erstellung aller aktuellen verkaufsrelevanten Unterlagen?
Wer ermittelt für Sie einen realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und wer sorgt für eine professionelle und rechtssichere Vermarktung?
Wer Schützt Sie vor ungerechtfertigten Forderungen der Interessenten und wer vertritt Ihre Interessen beim Notar?
Wussten Sie, dass Verkäufer für alle Aussagen haften müssen? Haben Sie dafür den geeigneten / richtigen Versicherungsschutz?
Wie entscheiden Sie, wenn der Käufer den Nutzen- Lastenübergang nicht am gleichen Tag wie den Zahlungseingang haben möchte?
Wer prüft im Vorwege die Bonität der Interessenten und wie können Sie sicherstellen, dass die Adresse und die Daten Ihrer Immobilie diskret behandelt werden?
Was machen Sie, wenn der Käufer eine Finanzierung wünscht oder mit einem Steuerberater Rücksprache halten möchte?
Wie können Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Geld pünktlich erhalten?
Wie stellen Sie eine rechtssichere Hausübergabe sicher?
Wie Sie sehen gibt es einige Dinge, die bei der Vermittlung einer Immobilie zu beachten sind. Und das sind längst nicht alle. Wir vom „Fach“ können Ihnen diese Fragen beantworten und kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir vertreten Sie und Ihre Immobilie in der Öffentlichkeit, während Sie im Hintergrund agieren. Es ist uns sehr wichtig, dass mit Ihren persönlichen Informationen und Ihrer Immobilie sehr diskret und professionell umgegangen wird. Unser Team unterstützen Sie gerne…
WARUM IST DER MAKLERALLEINAUFTRAG SO WICHTIG? Mit dem Makleralleinauftrag verpflichten Sie uns als Makler für die Vertragslaufzeit zu intensiven Bemühungen, um den gewünschten Kauf oder Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Zu unseren Aktivitäten zählen etwa, dass wir auf eigene Kosten angemessene Werbemaßnahmen durchführt. Im Gegenzug verzichte der Auftraggeber darauf, andere Makler oder Dritte einzuschalten. Wir stellen bei einem Alleinauftrag unser ganzes Fachwissen, unsere Verbindungen / Netzwerke und unsere Marktkenntnisse sowie unsere Kenntnis über die kompletten Abwicklungsmodalitäten unseres Immobiliengeschäfts in den Dienst seines Kunden.

KOSTENFREIE SERVICELEISTUNGEN

FÜR UNSERE KUNDEN…

Wertermittlung Ihrer Immobilie
Erstellung eines Energieausweises
Beschaffung von Unterlagen Grundbuch - Flurkarte - Grundrisse Bauunterlagen - Bonitätsprüfung - etc.
Erstellung und Inseration der Objektunterlagen Exposé - (Luft-) Bilder - Homepage Web-Portale - etc.
Unterstützung bei der Vertragsabwicklung Notar - Durchsicht Vertrag Unterlagenbeschaffung - etc.
Haus- und Schlüsselübergabe Übergabeprotokoll - Ablesen Verbrauchs- zähler Grundsteuer / Versicherung
Transparentes Leistungs- und Kostenversprechen Sie erhalten als Verkäufer eine schriftliche Bestätigung über unser transparentes Leistungs- und Kostenversprechen.
Zeitliche, emotionale und rechtliche Entlastung Wir übernehmen für Sie die komplette Organisation und kümmern uns um die Termingestaltung, Besichtigungen, Formalitäten mit den Banken, Notar und Behörden.
Einbindung in Entscheidungsprozesse Wir binden unsere Kunden in die Entscheidungsprozesse mit ein. Dies beinhaltet z.B. die Abstimmung der Marketingstrategie.
Bonitätsabfragen der potenziellen Käufer Wir klären die Bonität der potenziellen Käufer und nehmen Kontakt zu den Kreditinstituten auf.
Unsere (Unternehmens-)Beratung Wir beraten und erstellen für den potentiellen Käufer Finanzierungskonzepte inkl. Businesspläne und führen Bankgespräche.
Einbringung unseres Netzwerkes Wir bringen unser nationales und Internationales Netzwerk zur schnelleren Vermarktung Ihrer Immobilie ein.
Fördermittelberatung und Coaching Als akkreditierte Berater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und in der KfW Beraterbörse informieren wir den potentiellen Käufer über aktuelle Fördermittel.
Information und Kommunikation Unsere Kunden erhalten eine turnusmäßige Standmitteilung über den Ergebnisstand der Vermarktung.
Keine Spontan- und Massenbesichtigungen Wir schließen im Vorwege Spontan- und Massenbesichtigungen aus. Die Privatsphäre unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Akkreditierungen / Mitgliedschaften / Eintragungen
VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT….
HAUPTSITZ Ruhnmark 11 • 24975 Hürup OT Rüllschau PRÄSENZEN Mühlenstraße 32 • 24376 Kappeln Am Bronzehügel 101 • 22399 Hamburg
© 2024
Mo. - Do. 09.00 - 13.00h & 14.30 - 17.00h Fr. 09.00 - 13.00h Besichtigungstermine (Mo. - So.) nach Vereinbarung
+49 (0)4634 931 031 info@ketelsen-roesch.de

Warum Sie einen Immobilienmakler

beauftragen sollten…
Viele Eigentümer und Interessenten fragen sich ob Sie eine professionelle Unterstützung für Ihr Vorhaben - Immobilienverkauf - beauftragen sollen oder nicht. Aus der Praxis für die Praxis zeigen wir Ihnen anhand einiger Fragestellungen wie wichtig ein Immobilienprofi für Sie sein kann:
Wie stellen Sie sicher, dass Sie immer erreichbar sind?
Wer hilft mir bei der Beantragung und Erstellung aller aktuellen verkaufsrelevanten Unterlagen?
Wer ermittelt für Sie einen realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und wer sorgt für eine professionelle und rechtssichere Vermarktung?
Wer Schützt Sie vor ungerechtfertigten Forderungen der Interessenten und wer vertritt Ihre Interessen beim Notar?
Wussten Sie, dass Verkäufer für alle Aussagen haften müssen? Haben Sie dafür den geeigneten / richtigen Versicherungsschutz?
Wie entscheiden Sie, wenn der Käufer den Nutzen- Lastenübergang nicht am gleichen Tag wie den Zahlungseingang haben möchte?
Wer prüft im Vorwege die Bonität der Interessenten und wie können Sie sicherstellen, dass die Adresse und die Daten Ihrer Immobilie diskret behandelt werden?
Was machen Sie, wenn der Käufer eine Finanzierung wünscht oder mit einem Steuerberater Rücksprache halten möchte?
Wie können Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Geld pünktlich erhalten?
Wie stellen Sie eine rechtssichere Hausübergabe sicher?
Wie Sie sehen gibt es einige Dinge, die bei der Vermittlung einer Immobilie zu beachten sind. Und das sind längst nicht alle. Wir vom „Fach“ können Ihnen diese Fragen beantworten und kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir vertreten Sie und Ihre Immobilie in der Öffentlichkeit, während Sie im Hintergrund agieren. Es ist uns sehr wichtig, dass mit Ihren persönlichen Informationen und Ihrer Immobilie sehr diskret und professionell umgegangen wird. Unser Team unterstützen Sie gerne…
Wertermittlung Ihrer Immobilie KOSTENFREI & UNVERBINDLICH
Erstellung eines Energieausweises Erstellung eines rechtsgültigen Energieausweises.
Beschaffung von Unterlagen Grundbuch - Flurkarte - Grundrisse Bauunterlagen - Bonitätsprüfung - etc.
Erstellung und Inseration der Objektunterlagen Exposé - (Luft-) Bilder - Homepage Web-Portale - etc.
Unterstützung bei der Vertragsabwicklung Notar - Durchsicht Vertrag Unterlagenbeschaffung - etc.
Haus- und Schlüsselübergabe Übergabeprotokoll - Ablesen Verbrauchszähler Grundsteuer / Versicherung
Bonitätsabfragen der potenziellen Käufer Wir klären die Bonität der potenziellen Käufer und nehmen Kontakt zu den Kreditinstituten auf.
Unsere (Unternehmens-)Beratung Wir beraten und erstellen für den potentiellen Käufer Finanzierungskonzepte inkl. Businesspläne und führen Bankgespräche.
Akkreditierungen / Mitgliedschaften / Eintragungen
Vorteile einer Zusammenarbeit…
Warum Sie einen Immobilienmakler beauftragen sollten…
Vertrauen in Kompetenz…
Kostenfreie Serviceleistungen für unsere Kunden…
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Mo. - Do. 09.00 - 13.00h & 14.30 - 17.00h Fr. 09.00 - 13.00h Besichtigungstermine (Mo. - So.) nach Vereinbarung